Neuigkeiten

24.06.2014

1, 2, .... 67 Kontakte

Klein, aber oho!
Peter gehört eigentlich zum Team der E-Junioren des TSV Motor Gispersleben – Kicken kann er aber schon wie ein ganz Großer. Das zeigte er bei unserem Jonglierwettbewerb in Dachwig: Mit 67 Ballkontakten war er der Beste!

Wir waren beim Mc Donalds Cup in Dachwig zu Gast, wo mehr als 40 Mannschaften um den Cup-Sieg am Samstag und Sonntag kämpften. Abseits des Fußballplatzes testeten wir die Geschicklichkeit der jungen Fußballer.

Tolle Preise hatten wir auch im Gepäck
Zu gewinnen gab es jeweils für den besten Jonglierer seiner Altersklasse einen 50-Euro-Gutschein für unsere Fußballcamps. Freuen konnten sich darüber Fabrice Scheufler (G-Junioren des TSV Motor Gispersleben), Henrik Daut (F-Junioren des FC Rot Weiß Erfurt), Peter Säubert (E-Junioren des TSV Motor Gispersleben) und Tim Szakacs (D- Junioren des SV Schott Jena).
Außerdem wurden unter allen Teilnehmern zwei Gutscheine für ein Fußballcamp von fussball-ferienschule.de verlost. Vanessa Bode und Sören Streuer (beide FC Erfurt Nord) können nun eine Ferienschule in Dachwig mit uns verbringen. Herzlichen Glückwunsch!

Unser Camp findet vom 11. bis 15. August auf dem Vereinsgelände des FC Blau-Weiß Dachwig-Döllstedt statt. Lest hier mehr >>