Neuigkeiten

12.05.2016

… und Fußball

Das kleine idyllische Urlaubsörtchen Lubmin ist ein perfekter Ort, um zu entspannen und um das tiefe blaue Meer, weite warme Sandstrände, Möwen und eine lauwarme Sommerbriese zu genießen …

Aber wir wollen mehr! VIEL MEHR - wir wollen SPASS, ACTION und jede Menge FUSSBALL!!!

Neben dem Seebad und den beruhigenden Kiefernwäldern hat der Ort zwischen Usedom und Rügen ziemlich viel zu bieten. Darum sind wir mit einem unserer Camps dieses Jahr vor Ort und wollen das Urlaubsfeeling mit einer Menge Spaß und Aktion verbinden, um eine Mischung zu bekommen, die auf jeden Fall ein Highlight für jeden sportbegeisterten Urlauber sein wird.

Gemeinsam werden wir zwei Trainingseinheiten pro Tag auf dem Gelände des SV Sturmvogel in Lubmin abhalten. Aber auch in der Freizeit kommt der Spaß nicht zu kurz, wenn wir nämlich noch nicht genug vom Fußball haben, zocken wir am Strand weiter oder steigen auf eine Runde Beach-Volleyball um, gehen Baden im Meer, sitzen am Lagerfeuer, Spiele spielen ... Ihr seht, es wartet ein grandioses Ferienabenteuer auf euch.

Wir haben gleich mehrere Termine für euch in den Sommer- und Herbstferien zur Auswahl und nicht zu vergessen: soccer and action the amerikan way! Denn auch das Deutsch-Englisch-Camp findet in Lubmin statt!

Hier geht’s zu den Ostsee-Camps!



Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns, mit euch einen tollen Sommer an der Ostsee Urlaub.