Happy New Year 2022

Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern und alle Freunde unserer Fußballcamps,
das Jahr 2022 hat gerade begonnen und wir wollen natürlich nicht verpassen euch alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Spaß bei eurer Lieblingssportart zu wünschen.

Trotz der aktuell noch ungewissen Situation, um die Entwicklung der Corona-Pandemie, blicken wir voller Vorfreude auf das neue Jahr. Über 30 Camps in 9 Bundesländern warten auf uns und eine lange Eingewöhnungsphase wird es mit uns nicht geben. Bereits im Februar starten wir mit den Hallencamps, bevor wir die Oster-, Sommer- und Herbstferien sicher auch in eurer Region unterwegs sind.

Jedes Camp ist für uns etwas besonderes, denn es gibt für uns nichts schöneres als gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen den Spaß und die Freude des Fußballspiels auszuleben. Da sind wir eindeutig noch Kind geblieben. Sobald der Ball über den Rasen rollt wird hinterher gejagt, getrickst und garantiert aufs Tor geschossen und sollte das Tor verfehlt werden, liegt es eindeutig am Rasen, dem Wind oder die Sonne hat geblendet.

Besondere Highlights 2022 sind wieder unsere Camps mit Übernachtung. Am Tag wird Fußball gespielt und ab Nachmittag wird gemeinsam mit dem Trainerteam die Freizeit genossen. Dabei ist unser Angebot vielschichtig. In Bad Blankenburg lockt eine traumhafte Sport- und Hotelanlage, in Zinnowitz der Strand und die Ostsee und in Fischbach kann man die Natur der Rhön in absoluter Entspannung genießen. Dabei werdet ihr immer 24 Stunden von unseren Trainern betreut und auch die Vollverpflegung ist gesichert.

Jetzt liegt es an euch! Sichert euch schnell euren Startplatz in unseren Camps und erlebt unsere Trainer*innen live auf dem Platz und zeigt ihnen was ihr so drauf habt.