Frohe Weihnachten

Am Ende jeden Jahres gibt es die schöne Winter- / Weihnachtszeit. Auch wenn der Winter, so richtig mit Kälte und Schnee, noch ein wenig auf sich warten lässt, stehen die Weihnachtsfeiertage wartend vor der Tür.

Das Fest der Ruhe und Besinnlichkeit ist immer auch der passende Zeitpunkt dankbar zu sein.
Wir möchten uns einfach bei Euch allen bedanken, Ihr seid die Besten!

Damit meinen wir alle
* Kinder und Jugendliche die unaufhörlich dem runden Leder hinterher jagen
* Eltern, Großeltern, Onkels und Tanten, die den Kindern die Teilnahme an Fußballcamps ermöglichen
* Vereinstrainer/innen, die unaufhörlich die Nachwuchsfußballer/innen mit Rat und Tat auf ihrem Weg begleiten
* Vereinsverantwortlichen, die trotz auftretender Probleme immer nur das Wohl der Gemeinschaft im Auge haben
* Partner & Förderer des Nachwuchsfußball, ohne deren Unterstützung vieles unmöglich wäre

Diese starke Gemeinschaft lässt Fußball als Sportart Nr. 1 weiterleben und wir sind froh und stolz ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.

Wir wünschen Euch eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und ganz viel Zeit und Ruhe im Kreise Eurer Familie und Freunde.

Euer Fussballferienschule Team