Bad Blankenburg – Einladungscamp (E-Junioren) 2020

Mo, 19. Oktober 2020 09:00 - Do, 22. Oktober 2020 16:00

Einladungscamp

Um an unserem Einladungscamp teilnehmen zu können muss man in einem unserer anderen Angebote durch sehr gute sportliche Leistung und einwandfreiem sozialen Verhalten den Trainern/innen aufgefallen sein.

Eine Teilnahme am Einladungscamp ist nur auf persönliche Einladung möglich.

Wir bieten unsere Einladungscamps einmal im Jahr an. In den Herbstferien treffen sich alle Spieler/innen der Altersklassen F-Junioren bis D-Junioren in Bad Blankenburg und stellen ihre Talente unter Beweis.
Das Training dient der individuellen und gemeinschaftlichen Spielvorbereitung, der Spielanalyse und vor allem der technischen und taktischen Verbesserung der Teilnehmer/-innen. Dabei erwartet die Teilnehmer/innen nicht nur ein anspruchsvolles Trainingsprogramm, sondern auch Testspiele/Turniere gegen mindestens 2 hochklassige Vereinsmannschaften.

Hier treffen sich die Fußballstars von morgen.

 

 

Ticket-TypPreisEinkaufswagen
Bad Blankenburg - Einladungscamp (E-Junioren)229,00375,00 inkl. MwSt.

Optionen wählen