englische Version

Neuigkeiten

12.01.2018

Trainingslager mit Daniel Reich

Nur noch 3 Wochen, dann startet die FFS Saison 2018. Gleich zu Beginn erwartet Euch ein neues Campangebot und aus unserer Sicht auch ein Highlight.






Vom 04.02. bis 06.02.2018 und vom 07.02. bis 09.02.2018 erwartet Euch unser sportlicher Leiter zum Trainingslager mit Daniel Reich.

Beginnen werden die 10-12 jährigen Nachwuchsfußballer/innen, bevor anschließend
die 13-15 jährigen Spieler/innen ihre Leistungen steigern können.
Mit dem Trainingslager wollen wir Euch gezielt auf die Rückrundenvorbereitung in Eurem Heimatverein vorbereiten und Euch einen Leistungsvorteil verschaffen.
Trainiert wird 3 bis 4 mal am Tag.
Es erwarten Euch konditionelle Trainingseinheiten, Kräftigungsübungen und Beweglichkeitsschulungen und das alles unter der Leitung unseres DFB A-Lizenz Inhabers.
Das trotz der täglichen Anstrengung der Spaß sicher nicht zu kurz kommt, das weiß jeder, der schon einmal mit Daniel Reich trainieren konnte.

Das könnt Ihr Euch doch nicht entgehen lassen.
Wer jetzt schnell ist und nicht zögert, der kann sogar noch Geld sparen.
Unser Frühbucherrabatt gilt noch bis Mittwoch, den 17.01.2018, also am besten das Wochenende nutzen und gleich anmelden!