englische Version



Neuigkeiten

14.11.2017

Terminveröffentlichungen

Derzeit glühen unsere Telefonleitungen, Finger und Autoreifen.
Wir sind voll uns ganz für Euch da, wir organisieren und planen nämlich die Camptermine für 2018.

Noch fehlen einige Termine, vielleicht auch noch Euer Lieblingsstandort, aber wir versuchen alles auch 2018 wieder in Eure Region zu kommen.
Bis Ende des Jahres werden wir fast alle möglichen Camps veröffentlicht haben. Bis dahin reist unser sportlicher Leiter Daniel Reich durch ganz Deutschland und stellt die Fußballferienschule den interessierten Vereinen vor.

Wir im Office koordinieren und organisieren alles, um alle Camps möglichst schnell zu veröffentlichen.

Sollte Euer Wunschcamp noch nicht online stehen, so habt noch ein wenig Geduld oder schreibt uns einfach eine Email und wir verraten Euch, ob auch 2018 Euer Lieblingscamp wieder mit dabei ist.

Bei all dem Stress freuen wir uns natürlich schon heute und können den Campstart kaum abwarten.
Viele neue Standorte, neue Campangebote und hoffentlich viele "alte" Freunde erwarten Euch im kommenden Jahr.

Genießt die letzten Wochen und Jahr und wir versprechen hiermit "Wir tun alles für Euch"