englische Version

Neuigkeiten

26.01.2018

Letzte Chance

Nur noch 1 Woche, dann starten wir mit unseren Fußballcamps 2018. Nutze jetzt deine Chance dabei zu sein und das neue Jahr sportlich aktiv zu beginnen.

Vom 04.02.-06.02.2018 findet in der Landessportschule Bad Blankenburg das Trainingslager mit Daniel Reich statt.

Es wird also höchste Zeit noch schnell einen der begehrten Camp Plätze zu buchen und mit unserem DFB A-Lizenz Trainer ins Fußballjahr zu starten.

Du willst fitter als deine Mitspieler/innen sein, hast aber keine Lust auf Waldläufe?
Fußballtraining ohne Ball findest Du langweilig?
Du möchtest gefordert und gefördert und nicht gequält werden?

Dann kann es nur eine Entscheidung geben - melde dich jetzt an!

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches und modernes Nachwuchstraining, perfekte sportliche Rahmenbedingungen und ein topmotivierter Trainer.
Trainingsinhalte wie 1vs.1 Wettkämpfe, Torschüsse, Passspiel gehören natürlich ebenso dazu wie Technik-, Koordination- und Beweglichkeitstraining.
Trainiert wird auf dem Kunstrasen und im Hallenkomplex der Landessportschule Bad Blankenburg und das täglich von 10.00Uhr bis 18.00Uhr.
Für die nötige Stärkung sorgt das Küchenteam der Landessportschule und unsere kleinen Obstsnacks. Natürlich erhaltet Ihr auch im Trainingslager ganztägig kostenfreie Getränke.

Worauf wartet Ihr noch?