englische Version

Neuigkeiten

27.03.2018

Komm in unser Team

Ostern 2012 haben wir, damals in Finsterbergen, unser erstes eigenständiges Fußballcamp durchgeführt. Seit dem sind nicht nur einige Jahre vergangen, sondern fussball-ferienschule.de ist mittlerweile der größte Anbieter von Fußballcamps in Thüringen.
Heute bieten wir Fußballcamps in 10 Bundesländern an und haben in der Vergangenheit bereits Fußballcamps in den USA und China durchgeführt.

Diese Entwicklung war aber nur möglich, weil unsere Trainer und Trainerinnen die Idee und Philosophie von fussball-ferienschule.de perfekt umgesetzt haben und die Kinder und Jugendlichen immer wieder zu begeistern wußten.

Du bist Trainer/in oder wolltest schon immer Kinder und Jugendliche vom Fussballspiel begeistern?

Dann suchen wir genau DICH!
Für die Fußballcamps von fussball-ferienschule.de suchen wir ausgebildete Trainer/-innen, die unsere Philosophie von modernem und konzeptionellem Jugendtraining in unseren Camps umsetzen.
Wir achten gezielt auf die Vermittlung von sportlichen und sozialen Werten wie Fairplay, respektvollem Umgang miteinander, Freundlichkeit und das sportlich faire Verhalten auch bei Niederlagen. Unsere Trainer sind Teammitglieder, Mentoren und Freunde der Kinder. Der Fokus ihrer Arbeit liegt darauf, den Kindern und Jugendlichen Fußball mit Spaß und Freude zu vermitteln, sowie eine entspannte Umgangsform zu präsentieren. Wir schreien nicht, sondern motivieren die Teilnehmer Situationen besser zu gestalten, Fehler zu verringern und durch den Spaß am Training die persönliche Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Wir bieten:
… ein hervorragendes Team.
… eine tolle Arbeitsatmosphäre.
... ein modernes Trainingskonzept.
… flexible Einsatzgebiete und Zeiträume. *
… praktische Erfahrung in der Trainerarbeit.
… faire Honorare nach Qualifikation und Erfahrung.

* Einsatzpläne und -orte werden mit jedem/-r Trainer/-in einzeln abgestimmt.

Du bist:
… fußballbegeistert und engagiert.
… motiviert und zuverlässig.
… arbeitest gerne mit Kindern zusammen.
… mindestens im Besitz einer DFB C-Lizenz oder hast langjährige Erfahrung im Kinder- und Jugendtraining
… verfügbar von April bis Oktober für eine oder mehrere Wochen

Dann bewirb dich jetzt und komm in unser Team!

Schicke uns deine Bewerbung (Lebenslauf, sportliche Vita, Lichtbild)
an d.reich@fussball-ferienschule.de und erhalte alle weiteren Information direkt von unserem sportlichen Leiter Daniel Reich.