englische Version



Neuigkeiten

01.09.2017

Herbstcamp in Waltershausen

Der Herbst ruft und damit immer noch perfektes Fußballwetter, um die Ferien draußen zu genießen.





In den Herbstferien sind wir wieder in Waltershausen, wo wir in den Osterferien bereits in die Saison 2017, der FFS gestartet sind. Schon damals waren wir von unserem neuen Standort begeistert und kehren deshalb mit voller Vorfreude zurück.

Vom 04. bis 06. Oktober 2017 sind wir für euch vor Ort und möchten euch mit unserem 3-Tage Fußballcamp begeistern.
Bevor der Winter hereinbricht sollte man seine Ferien dazu nutzen draußen zu sein und seiner Leidenschaft hinterher zu jagen, dem Fußball spielen.

Das Camp steht unter dem Motto „Gebt den Kindern den Ball zurück!“
Oftmals wird im Training von Nachwuchsfußballern der Ball eher stiefmütterlich behandelt und dem wollen wir entgegenwirken.
Deswegen wird in unserem Fußballcamp auch gespielt bis zum Umfallen. Jegliche Trainingseinheiten werden in Form von Spielen absolviert. Wettkämpfe im 1-1 oder 2-2, Turniere und spannende Wettkämpfe erwarten die Teilnehmer/innen. Entscheidend ist, dass das Ganze natürlich immer mit dem Ball am Fuß passieren wird, denn wir sind ja beim Fußball und das ist das was den Kindern am meisten Freude bereitet.

Kommt vorbei und lasst uns zusammen die Tore bejubeln!

Also wartet nicht länger und sicher euch noch heute euren Platz in unserem Herbstcamp!

Eines ist jetzt schon Gewiss, wir werden auf jeden Fall viel Spaß zusammen haben.