englische Version

Neuigkeiten

09.03.2018

Der Sommer kommt bestimmt

Nicht nur auf internationaler Bühne steht der Somme in diesem Jahr im Zeichen des Fußballs! Während Ronaldo, Messi und Co. ihr Talent bei der Fußball-WM 2018 auf den Rasen bringen, habt ihr die Möglichkeit euren eigenen, ganz persönlichen, Fußballsommer zu erleben.

Denn: fussball-ferienschule.de ist in den diesjährigen Sommerferien in 10 verschiedenen Bundesländern unterwegs. Egal ob Norden, Süden, Westen oder Osten - wir haben für dich das passende Camp im Angebot!

Los geht der Sommer Eures Lebens bereits am 22. Juni im wunderschönen Niedersachsen, bei unserem neuen Standort Laßrönne. Das Fun & Play Camp an der Elbe gibt den Startschuss für insgesamt 33 Fußballcamps an 29 verschiedenen Standorten deutschlandweit. Über zwei Monate lang dreht sich bei uns alles um den Fußball. Das Ende eines perfekten Sommers setzt dann schließlich der TSV Goldbach, im Baden-Württembergischen Crailsheim, am 6. September.

Wer also Lust auf Action, Spiel, Spaß und Freude pur hat, ist bei uns genau richtig! Wir bringen den Sommer zu dir nach Hause. Mit qualifizierten Trainern und einem konzeptionellen Trainingsprogramm wird jeder Junge und jedes Mädchen im Alter von 6 bis 18 Jahren bei uns leistungsgerecht gefordert.

Sei also dabei wenn fussball-ferienschule.de den Anpfiff für die diesjährigen Sommercamps gibt - melde dich jetzt noch schnell an, um noch von unseren tollen Frühbucherrabatten zu profitieren!