Ihr Feedback ist uns wichtig

Sie haben an einer unserer Fußballferienschulen teilgenommen? Um unser Angebot auch zukünftig auf Ihre Wünsche und Vorstellungen abzustimmen, würden wir uns über Ihr Feedback (Lob und Kritik) sehr freuen.

Ihr Feedback

Ich bin damit einverstanden, dass mein Beitrag hier veröffentlicht wird

Ihre Angaben (optional)

Vorname
Nachname
Veranstaltungsort
 

Feedback

Hallo liebes Team,
Ich bin seit einigen Jahren ein begeisterter Teilnehmer Eures Camps. Es macht mir jedesmal sehr viel Spaß, nur leider bedauern wir, das ihr als Trainingsort nicht mehr Arnstadt anbietet. Macht weiter so und bis bald.

Ort: Haarhausen
23.03.2014

Hallo Daniel es waren tolle Ferien mit viel Fussball .ich hab viel gelernt und meine Mutter war froh das ich mal zeitig schlief .grüsse Vincent mit Familie

geschrieben von: Vincent Borger
Ort: Bad Blankenburg
31.10.2013

Es war eine ganz tolle Woche und Euer Training war super. Viele Grüße an Paul und Mario.

geschrieben von: Jonas Knüpfer
Ort: Gräfenwarth
01.09.2013

Maxi R. hat s in Bad Blankenburg sehr gut gefallen. Alles war prima. Er wird sicherlich noch einmal mit machen und sein Bruder dann auch.

geschrieben von: Maximilian Riedel
Ort: Bad Blankenburg
30.08.2013

Danke an das super Trainerteam vom Deutsch Englisch Camp in Bad Blankenburg. Es war alles super organisiert und unser Sohn Oliver hatte richtig viel Spass in der Woche bei euch und hat viel Neues gelernt. Er will im naechten Jahr auf jeden Fall wieder zu euch. Macht weiter so!

geschrieben von: Anja Rink
Ort: Bad Blankenburg
28.07.2013

Vielen dank für die super gute Organisation und ein ganz besonderer dank an Daniel Reich und an sein Trainerteam. Pascal war begeistert, ob das die Betreuung im Schullandheim war oder auf den Trainingsplatz,
Ihn hat es gefallen und hat sehr viel dazu gelernt.

PS: Macht weiter so und man sieht sich nächstes Jahr wieder

geschrieben von: Manuel Pechtloff
Ort: Fischbach/Rhön
26.07.2013

Danke für die schöne Woche es war toll mit euch zu trainieren.

Liebe güße Sarah Pedrazzi

25.07.13

geschrieben von: Sarah Pedrazzi
Ort: Fischbach/Rhön
25.07.2013

Hey es hat mir in Fischbach im Fußballferiencamp sehr gut gefallen da ich schon zum zweiten mal dabei bin wusste ich schon so ungefähr was mich erwartete deshalb war ich im vorteil.Meinen Trainer David finde ich einfach cooooooooooooooooooooooooooool aber die anderen sind auch cool.nicht so gut gefallen hat mir das Aufwärmtraining es hätte mehr abwechslungsreicher sein müssen sonst war alles eigentlich cool

schöne grüße von Paula von david auch genannt (Daffi)

Ort: Fischbach/Rhön
25.07.2013

Vielen lieben Dank für die Betreuung der Kinder im Ostercamp, welches durch die schlechte Witterung in Ohrdruf stattgefunden hat. Jette hat es wunderbar gefallen und viel neues gelernt. Ein besonderes Dankeschön geht an David. Ganz liebe Grüße von Jette und ihren Eltern. Beim nächsten Camp in den Herbstferien ist sie wieder dabei. Macht weiter so!!!!!

geschrieben von: Ines Zaubitzer
Ort: Finsterbergen
05.06.2013

Es war Super

geschrieben von: Vincent Borger
Ort: Bad Blankenburg
19.02.2013

Viele liebe Grüsse vom Vincent. Freue mich auf das nächste Camp in Bad Blankenburg.

geschrieben von: Vincent Borger
Ort: Bad Blankenburg
20.01.2013

Hallo liebes Trainerteam, unser Sohn Marcus ist sehr begeistert vom Fussballcamp, auch wenn Marcus vorher nach Hause musste, da er krank wurde. Es hat Marcus viel Spaß gemacht und er hat viel Neues dazu gelernt! Er wird es in guter Erinnerung behalten!

geschrieben von: Marcus Salzer
Ort: Bad Blankenburg
09.11.2012

Hallo liebes Fußballferienschule-Team,
wir können uns sämtlichen Schreibern vor uns nur anschließen. Unserem Sohn Johannes hat es sehr gut in den vergangenen 4 Tagen in Bad Blankenburg gefallen. Das Camp war sehr gut organisiert und die Trainer haben es hervorragend verstanden, das straffe Trainingsprogramm so umzusetzen, dass auch Spiel und Spass nicht zu kurz gekommen sind. Professionell, sympathisch und engagiert! Vielen Dank und für die weitere Arbeit Ihnen allen alles Gute!
Freundliche Grüße
Familie Reichelt

Ort: Bad Blankenburg
01.11.2012

Eine gute Mischung aus Sport, Spiel und Spaß.

geschrieben von: Paul Köllner
Ort: Finsterbergen
19.09.2012

Hallo liebes Team,
es war ein super Woche für unseren Sohn in Fischbach !!! Macht weiter so.

Ort: Fischbach/Rhön
11.09.2012

Liebes Fußballteam ! Vielen Dank für die tollen Bilder + die gute Betreuung meines Sohnes Lauro im Camp in Finsterbergen ! Eine gute Mischung aus Sport und Spiel, wir sind auch nächstes Jahr wieder dabei !!!

geschrieben von: Antje Liebetrau
Ort: Finsterbergen
07.09.2012

Liebes Fußballteam,möchte mich nochmals bedanken für die schöne Zeit im Camp.Unserer Tochter Franka hat es super gefallen.Sie möchte im nächsten Jahr unbedingt wieder dabei sein.Viele Grüße

geschrieben von: Arlett Hahnemann
Ort: Eisenberg
01.09.2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen für das sehr gute Fussball Ferienlager in Mihla ganz herzlich bedanken.
Ein großes Lob auch an die Trainer und Betreuer die Ihre Sache ausgezeichnet gemacht haben.
Meine Kinder Semjon und Adrian waren sehr begeistert und hoffen das im nächsten Jahr auch wieder ein Fussballcamp in Mihla stattfindet.

geschrieben von: Patrick Fick
21.08.2012

Vielen Dank für die Fotos und auch für die Betreuung von Elias in der letzten Woche.
Meinen Sohn Elias (6 Jahre) hat es sehr gut gefallen.Elias möchte nächstes Jahr wieder mit dabei sein.
Ein Dankeschön auch an das Team der Fußballferienschule.

Ort: Eisenberg
21.08.2012

Liebes Fußballteam,ein großes Lob an Sie alle für diese tollen Trainingstage.Sie haben unserem Kind die schönste Zeit in den Ferien gegeben.Alle Kinder waren begeistert und wir Eltern auch.Wir würden uns freuen, Sie in Eisenberg wieder begrüßen zu dürfen.Sie waren für uns alle ein Gewinn.

geschrieben von: Claudia Fischer-Höhn
Ort: Eisenberg
20.08.2012

Liebes Fußballteam,
Vielen Dank für die Fotos und auch noch für die Betreuung in der letzten Woche. Meinen Jungs hat es gut oder sehr gut gefallen. Uns als Eltern hat ihre schriftliche Beurteilung imponiert, wir kennen unsere Kinder auch sehr gut und fanden ihre Beurteilungen sehr treffend.

08.08.2012

Sehr geehrter Herr Kalff,

recht herzlichen Dank für die gelungene Organisation der Fußballferienschule in Arnstadt!
Alles war super vorbereitet, sogar die kleinen Dinge wie Sonnencreme und Wasserschlauch….

Den Jungs hat es gut gefallen! Hoffentlich bis zum nächsten Jahr.

08.08.2012

Vielen Dank für die gute Organisation des Fussballferiencamps. Mein Sohn war total begeistert. Sehr gut fanden wir auch den Leistungscheck, der sehr ausführlich war und exakt die Leistung meines Kindes widergespiegelt hat. Leon weiß jetzt selber woran er arbeiten muss und ist jetzt viel motivierter beim eigenen Spiel und auch beim Betrachten von Spielen anderer Vereine. Er kommentiert jetzt diese Spiele und versucht mir zu erklären, warum das eine oder andere falsch ist. Ich habe das Gefühl, dass er jetzt den Zugang zum Fussball erlangt hat. Nicht nur praktisch, sondern auch theoretisch. Er hat sich toll entwickelt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

07.08.2012

Ein dickes Lob an die gute Organisation und das tolle Team im Fußballcamp in Barchfeld! Unsere Kinder hatten super viel Spaß! Danke für die tollen Tage!

30.07.2012

Hallo Team der Fußballferienschule,

Es hat uns sehr viel Freude bereitet dieses Camp mit Euch zu organisieren. Die hohe Professionaliät bei den Organisatoren und die stets verbindlichen Absprachen machen die Fußballferienschulen zu einem angenehmen Partner. Wir freuen uns schon jetzt auf den Sommer mit spannenden Camps und jeder Menge Fussballaction.

Weiter so!!!

Christian Müller
Leiter Waldhof Finsterbergen

14.05.2012

Hallo.

Unser Sohn ADRIAN war Teilnehmer des Camps in Zeulenroda. Die überdurchschnittlich gute Trainerleistung, einfühlsame und doch fordernde Trainingseinheiten, verbunden mit viel Spaß und der Auswertung mittels eines "Zeugnisses" geben den Kindern den Spaß und die nötige Ernsthaftigkeit dieser Weiterbildung. Auch das "Weltmeisterschafts-Turnier" und die vielen kleinen individuellen Übungseinheiten bereiteten den Spielern sichtlich Freude und trugen zu einem gelungenen Camp in Zeulenroda bei. Weiter so !!!

11.05.2012

Hallo,

wir, Tom und Sam, möchten uns bei Ihnen nochmal bedanken für das tolle Fußballcamp in Zeulenroda. Es waren 3 super Tage und ein tolles Trainerteam. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und viel Neues dazu gelernt! Wir werden es in guter Erinnerung behalten!

24.04.2012

Hallo Herr Kalff,

wir möchten uns nochmals für das gelungene Fußballcamp in Finsterbergen, welches von Ihnen und den anderen Betreuern sehr professionell und super organisiert wurde bedanken. Den „nicht“ Fußballern Franz und seinem Freund Tobias hat es sehr gut gefallen.

23.04.2012